Praxis für Logopädie
Kathrin Wagner-Airainer

Behandlung von Sprach-, Sprech-,
Stimm- und Schluckstörungen



Philosophie der Praxis

  • Meine langjährige Berufserfahrung in der Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen garantiert hohe fachliche und soziale Kompetenz.
  • Durch spezielle Zusatzqualifikationen und regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bin ich stets mit dem neuesten Wissensstand in den verschiedenen Bereichen logopädischer Diagnostik und Therapie vertraut.
  • Wichtig ist mir eine individuelle, maßgeschneiderte Therapie durch einen auf den Patienten, seine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmten Behandlungsansatz.
  • Transparenz ist ein wesentlicher Bestandteil meiner therapeutischen Arbeit. Es liegt mir am Herzen, dass Patienten und Angehörige Therapieinhalte verstehen und nachvollziehen können.
  • Großen Wert lege ich auf enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Pädagogen, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.
  • Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Patienten bei mir wohl fühlen. Ich versuche, meine Freude an der Arbeit zu vermitteln. Daher findet auch gemeinsames Lachen einen Platz in der logopädischen Therapie.




Logopädie Raubling